page logo & home link

Unternehmensauskunft Österreich

Genussvinothek Hütter Weinfachhandel und Kaffeerösterei

Wir die Familie Hütter beschäftigen uns nun schon in der dritten Generation erfolgreich mit Wein. Schon zu Großvaters Zeiten belieferten wir die Gastronomie in der Steiermark. Nach unserer Ausbildung zum Diplom Sommelier 2003 wurde unser Weinprogramm erweitert und im Jahr 2006 siedelte unser Betrieb nach Ludersdorf. Im Jahr 2008 wurde von uns eine Vinothek mit Weinbar direkt im Gleisdorfer Rathaus eröffnet. Nach ca. zweieinhalb Jahren zogen wir uns wieder zurück, um das neue Konzept "GENUSSVINOTHEK" zu verwirklichen. Zu 100% als Familienbetrieb geführt, rösten wir auch hier unseren Deodato Kaffee von Hand.
Unser Kaffee aus den besten Kaffeeländern der Welt. Schonend bei max 210°C im kleinen 10 kg Trommelröster wird unser Kaffee veredelt. Jeder Schritt vom rösten bis zur Verpackung wird in Handarbeit von uns persönlich erledigt. Unser Kaffee zeichnet sich vor allem durch seine Frische aus!.......
(aus 0 Bewertungen)

Ludersdorf 250

8200 Ludersdorf-Wilfersdorf

Steiermark


Telefon: 03112 /26500

Soziale Netzwerke
Keine sozialen Netzwerke hinterlegt
Öffnungszeiten
Montag 08:30  - 12:30 14:30  - 18:00
Dienstag 08:30  - 12:30 14:30  - 18:00
Mittwoch 08:30  - 12:30 14:30  - 18:00
Donnerstag 08:30  - 12:30 14:30  - 18:00
Freitag 08:30  - 12:30 14:30  - 18:00
Samstag 08:30  - 12:30
Sonntag geschlossen
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

Genussvinothek Hütter Weinfachhandel und Kaffeerösterei hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Wir die Familie Hütter beschäftigen uns nun schon in der dritten Generation erfolgreich mit Wein. Schon zu Großvaters Zeiten belieferten wir die Gastronomie in der Steiermark. Nach unserer Ausbildung zum Diplom Sommelier 2003 wurde unser Weinprogramm erweitert und im Jahr 2006 siedelte unser Betrieb nach Ludersdorf. Im Jahr 2008 wurde von uns eine Vinothek mit Weinbar direkt im Gleisdorfer Rathaus eröffnet. Nach ca. zweieinhalb Jahren zogen wir uns wieder zurück, um das neue Konzept "GENUSSVINOTHEK" zu verwirklichen. Zu 100% als Familienbetrieb geführt, rösten wir auch hier unseren Deodato Kaffee von Hand.
Unser Kaffee aus den besten Kaffeeländern der Welt. Schonend bei max 210°C im kleinen 10 kg Trommelröster wird unser Kaffee veredelt. Jeder Schritt vom rösten bis zur Verpackung wird in Handarbeit von uns persönlich erledigt. Unser Kaffee zeichnet sich vor allem durch seine Frische aus!.......
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am 17.10.2019 bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.05951309 Sekunden - (3)
Unternehmensauskunft verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos